Follower

Februar 09, 2011

TAG.

Hey , ich habe gerade diesen TAG entdeckt und habe gedacht ich mach auch mal mit :)


Also, das wäre ich, wenn ich nicht ich wäre, sonder ...

… ein Monat: Oktober
… ein Wochentag: Donnerstag
… eine Tageszeit: 20.15 Uhr
… ein Planet: Mond
… ein Meerestier: Robbe
… eine Richtung: immer Rückwärts
… eine Zahl: 13
… ein Kleidungsstück: Hose
… ein Schmuckstück: Piercing
… eine Kosmetik: Puder
… eine Blume oder eine Pflanze: Gelbe Rose
… eine Flüssigkeit: Wasser
… ein Baum: Laubbaum
… ein Möbelstück: Bett
… ein Wetter: Herbstwetter, nicht warm nicht kalt
… eine Farbe: Beige
… ein Auto: Fiat 500
… ein Lied: Rooling in the deep von Adele
… ein Film: Gothika
… ein Körperteil: Hände
… ein Schulfach: MuM
… ein Gegenstand: Stift
… ein Wort: Hey
… ein Getränk: Cola Zero
… eine Eissorte: Rafaello
… ein Märchen: Cindarella
... eine Stadt: Hamburg


das wars, bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen