Follower

Februar 13, 2011

Pinselsammlung

Hey ihr!

heute zeige ich euch mal meine Pinselsammlung.
Ich hab meine Pinsel in einem Teelichglas (:D) auf meinem Schminktisch stehen.Ich suche noch nach einem schönen Behälter für meine Pinsel.



Hier erstmal meine Gesichtspinsel :


der erste ist der Concealer Pinsel von ebelin.
Der 2. der Foundation Buffer von Rebecca Floeter.
der 3. ein Pinsel von Douglas.
Die nächsten zwei sind Puderpinsel von Ebelin.
Dann aus der Essence show off LE der Rouge Pinsel
und dann der Ebelin Rouge Pinsel und zu guter letzt der Moonlight LE pinsel von Essence.

Hier meine Augenpinsel:


Als erster der Blende Pinsel von Sigma
dann ein Lidschattenpinsel von ELF dann kommen 3 Ebelin lidschattenpinsele von ebelin. dann ein lidschatten pinsel von Esprit.dann ein Eyelinerpinsel von Ebelin und 2 von Alverde. Zum schluss der Lidschatten Pinsel von Manhattan, den es mal zu einer Foundation dazu gab:)

So, dass sind die Pinsel die ich wirklich alle regelmäßig benutzte:)
Bye.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen