Follower

Februar 03, 2011

Januar Favoriten

Hey ihr.
Heute zeige ich euch schnell meine Fav's aus dem Monat Januar.
Ist eigentlich ziemlich wenig.
Zuerst die Fav's was das Gesicht/ den Teint angeht:



Das ist einmal das Natural mat make up in der Farbe "70 Vanilla" von Manhattan Clear face.
Dazu auch das passende Puder ebenfalls in der Farbe "70 Vanilla".
Mein Liebster Concealer zur zeit ist der Ever Fresh concealer von Maybelline in der Farbe "Light Beige".
& mein liebstes Rouge diesen Monat war das NYX Rouge in der Farbe "dessert rose".
Auch oft benutzt habe ich das Sleek Rouge in "Flamingo" habe ich leider vergessen.
Swatsches der Beiden Rouge's findet ihr in einem älteren Blogpost.

Dann in sachen Auge:



Da habe ich am liebsten als Kajal den Soft Liner Kajal von Nivea benutzt in der Farbe "02 Graphite".
Meine liebste Wimperntusche war die Volume Million Lashes von Loreal.
Meine meist genutzte Lidschatten warn eigentlich die aus meiner Palette.
Am meisten habe ich die Farben "All That Glitters" ,"Copperplate" & "Satin Taupe" von MAc und auch "Erdöl" von Kosmetik-Kosmo benutzt.
Den lidschatten den ich am liebsten als Highlighter bentzt habe war "Vanilla" von MAC und "Nobel Ivory 11" von Nivea.

Das wars, Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen