Follower

Februar 10, 2011

B.E.C. Pinsel

Hey ,

vielleicht kennt ihr ja von YouTube die liebe RebeccaFloeter, dann wisst ihr auch das sie einen Shop hat.
Dort habe ich mir jetzt auch endlich diesen beliebten Buffer pinsel bestellt.
ich habe wirklich ewig hin und her überlegt aber er wird ja so gelobt ,also musste ich einfach !:)



Habe am 9. das Geld überwiesen und heute ist er gleich da gewesen,dabei war eine süße Karte :)
also bestellen bei ihr kann ich nur empfehlen & der binsel ist auch sehr weich aber trotsdem hart genung um ihn für Foundation zu benutzten.
Habe ihn bis jetzt noch nich benutzt nur einmal gewaschen , was ich jetzt schon sagen kann , er hat kein einziges Haar verloren, als ich damals meine Sigma pinsel bekommen habe ,haben 3 davon gehaart schon beim waschen. also das finde ich gut :)
ich werde ihn testen udn dann berichten .

bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen