Follower

Februar 25, 2011

BEC Mini Review

Hey ihr :)
heute möchte ich zu dem BEC Pinsel ,den ich euch hier gezeigt habe, eine Review machen.
Also, ich habe ihn jetzt seit ca. 2 wochen und muss sagen,dass ich wirklich angetan bin:)
Unglaublich dieser Pinsel.Ich habe ihn mir bestellt,weil auf Youtube soviele davon schwärmen. Anfangs war ich etwas skeptisch,ich dachte so toll kann er ja nicht sein aber er ist es :)
Er arbeitet die Foundation wirklich sehr gut und ebenmäßig in die Haut ein das is unglaublich & irgendwie (ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde)habe ich das Gefühl,dass dadruch das der BEC Pinsel die Foundation so gut einarbeitet die Foundation auch wesentlich länger hält- aber vielleicht bilde ich mir das nur ein :D
Naja also die ca. 10€ für diesen Pinsel haben sich wirklich sehr gelohnt und ich glaube den Kabuki und Blende pinsel werde ich mir auch noch zulegen.
Hier kommt ihr zum Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen