Follower

Juni 01, 2010

Monatsfavoriten Mai

so ihr lieben heute gibt es meine Fav's vom Monat Mai :)


gleich muss ich dazu sagen es ist keine Mascara dabei, da sie sich vom letzten Monat nicht geändert hat, auch ansonsten sind ein paar sachen nicht dabei weil sie sich nit geändert haben und ich nicht immer das gleiche schreiben möchte, da ich denke das euch das auch langweilt.

so die nummer 1 ist der Balea augen mak up entferner der Ölfreie ist ja gleich wie letzten monat, ich mag ihn einfach gerne und für das wenige geld ist das auch total okay.

nummer 2 ist die alverde wasch creme ebenfalls wie letzten monat.

nummer 3 ist mein geliebtes carmes <3333 was soll ich dazu noch sagen ? ihr kennt es wahrscheinlich alle eh schon selbst xD

nummer 4 ist mein geliebtes nivea deo es riecht einfach so unglaublich lecker und frisch und naja ob es jetzt wirklich länger glatte achseln macht darüber lässt sich streiten , ich finde es jetzt nicht aber das macht mir auch nichts aus ich mag es seeeehr gerne .

nummer 5 ist auch wie letzten monat das Catrice nude sansation rouge in coral pink dieses rouge gibt es ja leider leider leeeider nicht mehr, ich liebe es , es zaubert einen so natürliches rosa/rot stich auf die wangen und mit leichtem schimmer ist es trotsdemnoch recht "auffällig" ich mag es einfach gerne

nummer 6 das hab ich neu, das manhattan clear face puder, in vanilla , die hellste farbe es deckt gut ab und reicht mir auch für die schule morgens oder wenn ich nichts besonderes mache trage ich nur das puder, make up benutze ich jetzt nur noch wenn ich weggehe ;)

nummer 7 ein neue Nude lippenstift, von p2 "rodeo drive" ich liebe einfach alle p2 lippenstifte die ich habe, sie haben alle so eine cremige textur und sind aber auch nicht einfach nur glossig , ach ich mag sie und sie halten auch recht lange :)

nummer 8 ist das Loreal studio secret smoothing resurfacing primer ich habe es ja noch nicht lange, aber ich bin jetzt schon unglaublich zufieden damit :)))))kauft es euch ! ist genau das perfeckte für große poren , ichliebe es die poren sind wie weggeblasen.

nummer 9 ist der OPI "You don't know Jacques!" dieser taupe farbene lack ist einfach soo unglaublich ich habe ihn ja gleich nachdem ich euch den haul gezeigt habe aufgetragen und er hält , dass ist so unglaublich, nach wäsche machen, duschen aufräumen und blaaa er hält einfach perfeckt :)

nummer 10 ist mein absolutes lieblings parfüm bruno banani <33 hmmm es riehct einfach so gut, und teuer ist es ja auch nich ! <33333

so das waren meine fav's für diesen monat,
bye :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen