Follower

Juni 08, 2010

Alverde Waschcreme [rewiev]

salut

ich habe es jetzt endlich einmal geschafft, sie zu testen und auf ein ergebnis zu kommen :D
die Alverde Waschcreme.



Alverde gibt es bei Dm. und diese Waschcreme hat glaube ich 2-3 euro gekostet
ich habe sie jetzt schon eine ganze weile und bin eigentlich recht zufirden mir ihr.
sie ist für unreine Haut gedacht und soll die haut pflegen und überschüssiges Hautfett sanft entfernen.
ich habe sie jtezt nur abend benutz und fand dass sie jetzt das make up ganz gut entfernt hat dannach hat sich die Haut auch ganz weich angefühlt, aber das gefühl war auch schnell wieder weg.
ich finde sie eigentlich ganz gut aber sie verspricht mehr als sie dann im endefeckt hält. aber ich kann sie euch schon empfehlen :))

bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen