Follower

Juni 17, 2010

GNTM

Hey meine lieben,
ich weis ich habe mich schon wieder eine weile nicht gemeldet.
ich hab noch so viele sachen aber meine kamera ist kaputt, daher wusste ich einfach nicht was ich posten sollte.
jetzt ist mir etwas eingefallen, wenn auch etwas spät .

Germany's next Topmodel!
die alisar hat ja gewonnen-das weis mitlerweile ja auch jeder.
was haltet ihr von Alisar? Mögt ihr sie? oder hättet ihr lieber jemand anderes gehabt?
also ich muss ja sagen das Alisar sich ja sehr sehr verbessert hat und das ja wirklich krass :D sie hat den sieg schon irgendwie verdient.
aber meine persönliche favoritin war ja Luisa(entschuldigt wenn man sie anderst schreibt)
ich fand sie einfach so süß! weil sie eben NICHT das perfeckte Model war/ist.
sie ist einfach so unglaublich sympatisch. ich war richif traurig und enttäuscht als sie rausflog. Warum nur ? sie war einfach super.
naja dann waren eben die 4 noch übrig und von ihnen musste ich ja sagen hätte ich dan am liebsten Neele gehabt. sie ist vom können her -finde ich- einfach die beste.
aber auc leider sie musste raus!
wer war denn euri Favoritin?
habt irh die staffel überhaupt verfolgt ?-also ich muss ja sagen ich nciht so richtig. ich fand diese staffel irgednwie langweilig -teilweise- aber naja.
sagt mir eure meinung!
bye-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen