Follower

Juni 02, 2010

Artdeco Eyeschadow Base

Huhu
ich habe mir jetzt endlich mal eine neue Base gekauft, mit dieser Manhattan ging es einfach nicht mehr, die ist total vertrocknet und bröselt nur noch :(
leider weil eigentlich war ich schon zufieden mit ihr.
naja jetzt durfte die Artdeco base bei mir einziehen.



ich habe sie bei Müller für glaube ich 7 euro gekauft, ich bin mir nicht mehr sicher xD
naja das ist jetzt die mit duft, gibt es ja auch ohne aber die gab es bei mir nicht mehr aber da ich unbedingt eine neue base brauchte habe ich eben die mitgenommen.
der geruch ist jetzt nicht schlecht aber iwie nicht ganz mein ding, aber mein aug kann ja zum glück nicht riechen :D
ich habe sie jetzt erst einmal getestet und bin eigentlich recht zufrieden aber es kommt bald noch eine rewiev dazu.
:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen