Follower

Juni 09, 2010

kleiner Mini Haul

Hallo ihr da drausen :D

ja es jetzt ist es grade halb es und es hat hier bei uns 25 Grad O.0 Wooooow :D
tolles wetter und ich sitze drin ! muss lernen :/ aber für einen kleinen Post nehme ich mir dann doch gerne zeit :D ein bisschen ablenkung xD

naja gut ich war vor kurzem bei Müller und habe eine kleinigkeit gekauft :D







einmal aus der Essence Surfer Babe LE das Rouge. und den 24H Concealer von maybelline new york.

das rouge habe ich mitgenommen weil der tester einen ganz netten eindruck gemacht hatte und ich habe es auch heute das erste mal getragen und muss sagen Essence endliiiich !!!! endlich mal etwas das toll ist *.* ich mag es sehr, wenn man es gut verblendet sieht es total natürlich und einfach gut aus :)

und den Concealer gibt es ja schon länger aber ich wollte erstmal den alten leer machen und aheb jetzt den zum testen mitgenommen. habe ihn auch heute mal getragen, super halt ! das muss man ihm lassen und er deckt auch alles gut ab. aber naja noch muss ich beides ein wenig testen. wollt ihr eine Rewiev ?

bye..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen