Follower

Januar 31, 2012

Wishlist

Hey Ihr,
Heute zeige ich euch nur schnell meine aktuelle Wunschliste.
Es ist zwar relativ wenig, aber trotzdem denke ich,dass es noch es noch eine Weile dauern wird, bis ich mir einen Wunsch davon erfüllen werde...


Naja Jedefalls Wünsche ich mir:
-IKEA Bad Regal
-MAC Skin Finish Powder
-Schwarzes Dress
-Adidas Stiefel
-(Mein) IKEA (Traum)-Bett 


Habt ihr das Bett schonmal in echt gesehen? Ich liiiiiieeeebe es *.* Aber das muss noch warten, da mein Freund und ich uns erst vor einen Jahr neue Möbel für das Schlafzimmer gekauft haben. Aber wenn es soweit ist, wird es dieses werden :-))
Euch noch einen schönen Dienstag.

Bis dann,
xoxo Jacky

1 Kommentar:

  1. dein kater ist ja süß! Schöne Bilder!<3
    Wünsche dir ein wunderschönen Tag <3

    AntwortenLöschen