Follower

Januar 17, 2012

Peachi Sucht

Hallo meine Hübschen,
Am Wochenende habe ich meinen Schminktisch etwas aussortiert und dabei ist mir aufgefallen das ich anscheinend ein totaler Suchti bin was Peachfarbene Blushes angeht.
Und als ich diese dann alle gesehen habe, dachte ich mir, ich könnte sie für den Blog mal alle Swatchen und vergleichen um zu sehen ob vielleicht ein heimlicher Dupe darunter ist.




Benefit "Coralista"

Catrice "Coral Pink" (LE)

MNY "301"

Manhattan "Fresh Peach"

Sleek "Rose Gold"

Alverde "Peche" (LE)

Oft habe ich schon gelesen, dass der Sleek Blush ein Dupe zum Coralista sein könnte, dass kann ich aber (wie man auch auf den Bildern sieht) ausschließen. Am ehesten kommen für mich der Catrice Blush oder auch der MNY Blush an den Coralista dran. Was man ja auch schon oft lesen konnte. Bei Tageslicht sah der Blush von Manhattan auch wie ein fast perfektes Dupe zum Coralista aus, auf den Bildern leider eher weniger...
Was denkt ihr? :-)
Im großen und ganzen liebe ich alle meine Peachfarbenen Blushes und ich möchte keinen davon missen.
Seit ihr auch so ein Blushjunkie wie ich? 

Bis dann,
xoxo Jacky

Kommentare: