Follower

Januar 06, 2012

Hamburg Haul

Hey ihr!
Heute zeige ich euch die Sachen die ich mir in Hamburg gekauft habe.
Es ist nicht wirklich viel aber ich bin ziemlich glücklich mit meiner "Ausbeute".
Hauptsächlich sind es auch Sale Sachen. Wenn ihr mal nach HH möchtet und vielleicht nicht wisst, wo ihr dann hin sollt, dann kann ich euch gerne mal einen Post darüber zusammen tippen. Durch Verwandtschaft bin ich nämlich ziemlich oft dort und kenne mich auch (behaupte ich jetzt einfach mal) gut aus.

Essie: Douglas | Essence & Catrice: Budni

Essie Smoothie: Douglas | Aok Maske: Budni

Pullover: Adidas Original | Jeans: Vero Moda

H&M 


Foot Looker


Wenn ihr Preise oder so möchtet, dann lasst es mich wissen.

Bis dann,
xoxo Jacky

Kommentare:

  1. Den Catrice Lack hab ich mir auch gekauft - bin aber enttäuscht davon! Ich brauch mind. 4 Schichten damit er deckt... wie ist er bei dir?

    Hab seit heute auch einen Blog, schau doch mal vorbei :)

    http://take-the-biscuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt... die übrigen Lacke von Catrice sind echt super! Hatte da nie ein Problem mit :/
    Such jetzt schon echt lang nach einem guten weißen Lack!

    http://take-the-biscuit.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen