Follower

Januar 23, 2012

Mitbringsel Blogempfehlung

Hey Ihr!
Meine liebste Freundin Stella war eine Zeit lang in Kanada und vor ca. 2 Woche kam sie zurück und weil sie eben die liebste ist, hat sie mir auch etwas mitgebracht. :-))





-Secret Deo Sticks
-Sephora by OPI Lack "Under My Trench Coat"
-Carmex
-Sephora Kajal
-Sephora Blotting Papers


Ich liebe diese Deo Sticks, für mich gibt es keine besseren und der Lack ist auch der absolute Hammer. Ich zeige ihn euch noch näher.
Aber nun zu meiner Stella. In der Zeit als sie in Kanada war hat sie einen Blog geschrieben wie eine Art Tagebuch und da sie bald nach Berlin ziehen wird, führt sie den Blog weiter weil ihr dort mit Sicherheit ein paar interessante Dinge passieren werden. Schaut auf ihrem Blog bitte vorbei, lest euch ein paar Posts und ihr werdet merken warum ich sie sooooo liebe *.* 
Jetzt aber genug geschleimt hier ist der Link > HugsAndKisses from Berlin! <


Bis dann,
xoxo Jacky

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht wirklich toll aus! Freu mich schon auf swatches!
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Swatches zeige ich im nächsten Post :-)
      Alles Liebe.

      Löschen