Follower

Juni 15, 2011

Schminktisch.

Hey ihr :-)
Heute möchte ich euch mal meinem Schminktisch zeigen..
Den Tisch selbst hat mir mein Freund zu Weihnachten geschenckt daher kann ich euch nicht sagen woher der ist und wieviel er gekostet hat :-)





Soo, hier nochmal eine nähere Aufnahme von dem oberen teil.
Links in dem Schälchen habe ich meine Ohrstecker und recht sind meine Pinsel in einem Teelichtbehälter, welches es erst bei Aldi gab :-D
In der gebmlümten Schachtel habe ich alles mögliche (zb. Harklammern,BrushGuards usw.) und in der Roten box sind meine Wattestäbchen :-)





In der linken kleinen Schublade habe ich lippenprodukte, also Carmex und ein Lippgloss (meine Lippenstifte habe ich im Kühlschrank). Hier habe ich auch Nagelscheren, Pinzetten, Augenbrauenrasierer und anderen Krimskrams :-D





Und in der rechten Schublade habe ich Wimperntuschen,Wimpernzangen und Augenbrauengel :-)





In der linken großen Schublade habe ich meine Kosmetik Kosmo Lidschatten Palette, die Sleek Paletten und in dem Karton habe ich einzelne Lidschatten und meine Eyeschadowbase..





Und in der rechten sind all meine Gesichtsprodukte, so wie Rouge,Bronzer,Puder,Konturpuder und und und...





So das wars :-D Wollt ihr auch noch meine Nagellackaufbewahrung sehen?

Kommentare: