Follower

Juni 27, 2011

hallllooooooooooooooooo :-)

. . . ich melde mich zurück.

Also eigentlich war ich ja garnicht weg aber naja ;-)
Ich hatte jetzt zwei Wochen Pfingstferien und heute war der erste "Schultag". Ok nicht so richtig, ich war nur 20 min. in der Schule um meinen Ordner für die letzte Prüfung abzugeben. Das wars. So dann nur noch nächsten Montag für die Prüfung und am Dienstag um die Ergebnisse abzuholen. Wie ich mich freue. Dann habe ich endlich meinen Realschulabschluss. Wollt ihr unsere Shirts sehen? Naja ob ihr wollt oder nicht, ich zeig's euch einfach mal :-)





Taddaaaa. Und? sagt mir wie ihr es findet :-)
Ok ich weis, die Aufnahme ist nicht gerade die Beste. aber was solls. Hinten stehen ganz Klassisch die Namen von uns allen drauf, aber die stelle ich aus Privaten Gründen nicht Online.
tschauiii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen