Follower

Juni 27, 2011

hauliO

So, jetzt gibt es gleich noch einen Post hinterher.
Und zwar, war ich bei der lieben Jessica, vielleicht kennt ihr sie noch aus vorherigen Post's. Sie stellt ja selbst Seifen,Body Butter, Parfüms und und und her. Schaut doch nochmal in ihrem Shop vorbei. Dort findet ihr auch Telefonnummer und ähnliches, denn wenn ihr bei ihr in der Nähe wohnt, könnt ihr auch mal in ihre kleine aber feine Seifenküche vorbei schauen oder sie macht auch Seifenabende wo sie dann zu euch nach hause kommt. So und jetzt zeige ich euch meine Einkäufe.











So einmal habe ich mir ein Body Scrub gekauft in meinem Lieblingsduft Noblesse. Yammieh ich mag den so gerne :-)
Ich habe es bis jetzt einmal benutzt und muss sagen das Peeling ist nicht zu stark aber auch nicht zu schwach und es Duftet richtig lange. Also ich habe es gestern Abend benutzt und rieche jetzt noch immer dannach.
Dann habe ich mir noch ein Parüfm Roll On gekauft in dem Duft Tropicana. Super Duft süßlich aber trotsdem irgendiwe schwer, versteht ihr was ich meine? Ich liebe ja solche Parfüm's. Insgesammt hat sie 3 verschiedene Düfte als Parfüm zur Auswahl.

Bis bald :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen