Follower

Juni 03, 2011

Geblubber.

hey ihr :-)
ich habe heute wieder ein Outfit für euch. Ich mach den eintrag jetzt wirklich kurz und Knapp. Am 4. oder 5. Juli (entscheides sich kurzfristig) habe ich meine letzte Prüfung. (juhu) dann bin ich endlich fertig. Aber diese braucht noch ne menge an vorbereitung. Es ist eine mündliche, sie nennt sich FÜK, habt ihr schonmal was davon gehört? Ich weis nämlich das nicht alle eine machen müssen.Naja das Thema ist "Weltreligionen und ihre Esskulturen" und ich mache is mit meiner lieben Stella zusammen. Ich mag das Thema aber es gibt echt unglaublich viele Infos darüber. Die muss ich erstmal alle in eine Dokumentation bekommen und dann alles in Power Point und lernen. Das heißt, dass das alles jetzt meine volle aufmerksamkeit benötigt, aber ich versuche so viel zu Bloggen wie ich kann :-)



Blazer, Leggings: H&M | Schuhe: Deichmann | Bluse: Vero Moda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen