Follower

April 16, 2012

Wanted!

Gesucht.





Hey ihr,
Heute habe ich eine kleine Bitte an euch.
Wie ihr seht habe ich einige Parka zusammengestellt, da ich auf der Suche nach DEM Parka bin.
Ich finde einfach keinen der mir 100% zusagt. Kennt ihr das?
Meine Frage an euch ist, ob ihr einen Laden oder einen Onlineshop kennt, wo ich einen Parka finden kann. Oder eine Jacke in diesem Stil.
Wenn ihr etwas wisst, dann schreibt es mir bitte bitte in die Kommentare.
Das wäre sehr lieb. Ich bedanke ich schon mal im vorraus! :-)


---------------------------------------------------------------------

Und dann möchte ich erstmal die neuen Leser willkommen heißen die in den letzten Tagen dazugekommen sind und auch an alle die danke sagen, die immer Kommentare schreiben.
Ich weis im Vergleich zu anderen Blog ist meiner ziemlich klein aber ich freue mich über jeden neuen Leser so sehr und über jedes Kommentar noch viel mehr. Ich mag es einfach von anderen die Meinungen zu hören und mich dadurch mit Leuten auszutauschen ! :-)


Bis bald,
xoxo Jacky

2 Kommentare:

  1. Wie wärs mit diesem?

    http://shop.mango.com/AT/p/mango/artikel/alle-jacken/jacke-oasis/?id=63103553_15&orig=catalog

    AntwortenLöschen