Follower

April 24, 2012

Catrice LE Rouge // Große Liebe *.*



Links: mehr aus dem dunklen Bereich // Recht: mehr aus dem hellen Bereich



Hey ihr,
Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich ich bin verrückt, denn immerhin verfasse ich schon wieder ein Post nur über ein einziges Rouge! 
ABER (!) ich bin von diesem Rouge einfach hin und weg! Und wer mich kennt, weis das ich Rouge sowieso einfach nur sehr schwer widerstehen kann.
Leider leider ist das Rouge aus einer LE! Allerdings ist sie so weit ich weis noch aktuell. Also schaut doch mein bei eurem Drogeriemarkt des Vertrauens nach und schaut ob ihr das Rouge noch ergattern könnt!
Was ich besonders an dem Rouge (Oh mein Gott, mittlerweile nervt mich das Wort schon fast!) mag, ist das man die Intensität der Farbe durch diesen Farbverlauf selbst bestimmen kann. Und die Farbe geht bei mir sowieso immer!


Bis bald,
xoxo Jacky

1 Kommentar: