Follower

April 10, 2012

Berlin // Haul

Douglas

The Body Shop

Mango

H und M



Mango


Hey ihr,
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt war ich letzte Woche in Berlin.
Wie ihr aber auch seht, ist meine Ausbeute relativ klein ausgefallen.
Vor allem von Gina Tricot war ich sehr enttäuscht... Im Onlineshop sahen die Sachen einfach um einiges besser aus.
Ich habe mir bei H und M auch einen Blazer gekauft, bei dem sich allerdings nach 2 mal tragen die Naht gelöst hat. Nun werde ich den umtauschen müssen. Das ärgert mich!
Ich war auch bei Bershka, der Laden hat mich sehr überzeugt. Ich habe ein Haufen an Klamotten anprobiert. Es hat mir alles irgendwie gefallen aber das meiste war dann nicht mehr in meiner Größe da, bis auf eine schwarze Jeans, welche ich euch nun nicht zeige, da es wirklich nichts besonderes ist.
Im nächsten Post zeige ich euch ein paar Bilder die ich in Berlin gemacht habe ;-)

Bis dann,
xoxo Jacky

Kommentare:

  1. die Tops gefallen mir richtig gut :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Trockenshampoo gut Habs als Probe, bin aber noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren.
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es sehr gerne. Hatte es auch als Probe und habe es mir dann nachgekauft als die leer war.
      Ich habe allerdings auch noch keine anderen ausprobiert.
      Aber von diesem bin ich überzeugt! :-)

      xx

      Löschen