Follower

September 05, 2011

Lieblingsteil

Hey ihr,
Heute nur ein kurzer Post.
Ich möchte euch meine momentane Lieblingsbluse zeigen.
Oh ja, ich liebe sie!


Bluse: Orsay(nicht aktuell) | Brille: Vans via Burnside


Momentan liebe ich sie einfach. Leider lässt das Wetter ja mal wieder nach, deshalb denke ich sind ihre Tage auch nun gezählt. Ciao Baby, wir sehen uns im nächsten Sommer!
Habt ihr auch so ein Lieblingsteil, dass ihr jetzt schon mehrere Jahre habt und die Lust es zu tragen einfach nicht verliert? hihi hört sich etwas doof an, aber ich besitze sie jetzt auch schon 2 Jahre und liebe sie einfach.

Bis bald.
xoxo Jacky



Kommentare:

  1. bei http://www.picnik.com/ gibt es eine anwendung im bereich ,,saisonal" und dann auf ,,raketenstart" dort gibt es verschiedene muster
    lieben gruß ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich bin gerade auf deinen Blog gestossen und er gefällt mir richtig gut! :) Hast eine Leserin mehr!
    Mir gefallen deine Bilder, man merkt, dass du dir wirklich Gedanken machst, finde ich toll!
    Deine Kleiderpuppe ist auch super, hätte ich auch ziemlich gerne, nur leider habe ich keinen Platz.
    Wenn ich nur etwas anmerken darf, dein Header spiegelt meiner Meinung nach deinen tollen Blog nicht wieder. Nur Meine Meinung ;)

    Liebe Grüsse,
    Sarina :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Danke. Wie nett von dir :-)
    Freut mich wirklich sehr.
    ja, das mit dem header ist so ne Sache. So 100% gefällt er mir nämlich auch nicht. Ich weis nur nicht so genau was ich machen soll.hast vielleicht einen Vorschlag?

    Grüße, Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich bin mit meinem Header auch nicht unbedingt zufrieden, also habe ich auch keine tollen Tipps, leider!

    Wie wärs wenn du so eine Art Collage machst, mit einem Beauty-Bild, einem Outfit-Bild und einem Random-Bild?

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  5. Hm, So Collage hört sich nicht schlecht an.
    Ich glaube das probier ich demnächst mal aus.
    Danke für deinen Tipp :-)

    Liebe Grüsse,
    Jacky

    AntwortenLöschen