Follower

September 11, 2011

Einkauf // Venus Peeling

Hey ihr!
Morgen geht bei mir wieder die Schule los! Auf der einen Seite freue ich mich aber auf der anderen wiederum nicht!
Kennt ihr das Gefühl?
Naja,jedenfalls war ich am Donnerstag im Douglas und habe dort die Pflegeserie Venus gesehen.
Um es mal zu testen, habe ich mir das Peeling mitgenommen.
Gekostet hat es mich 6€.
Kennt ihr Venus? Habt ihr Produkte davon? Mögt ihr es? Schreibt mir das doch in die Kommentare. Eure Meinungen interessieren mich nämlich auch!;-)
Wundert euch bitte nicht über die etwa andere Form von Post. Ich habe heute über mein iPhone gepostet. Ich denke das ist auch ok, oder?


Bis dann,
xoxo Jacky

Kommentare:

  1. Ich habe den Moisturizer von Venus und mag ihn wirklich sehr gerne. Auch aus der pinken Reihe. Außerdem habe ich die Body Lotion aus der blauen Serie getestet und fand sie sehr gut :) Schreib doch bitte etwas über das Peeling wenn du es getestet hast :D

    AntwortenLöschen