Follower

September 02, 2011

Einkauf // DM

Hey ihr, 
Das ganze Gerede über die Balea Zuckerschnuten Serie hat mich mitgerissen und ich bin heute los um mir das Duschgel und die Bodylotion zu kaufen.
Dabei ist es natürlich nicht geblieben, aber seht selbst.






Bei den Preisen muss ich euch nun leider enttäuschen, ich hab den Kassenzettel nicht mitgenommen.
Gekauft habe ich alles bei DM, außer den Terminplaner der ist aus einem Schreibwarengeschäft.
 Habt ihr auch schon etwas von der Zuckerschnuten Serie gekauft? Der Geruch ist ja Geschmacksache! Gefällt euch der Duft?

Bis dann.
xoxo Jacky

Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall süß aus.. schau ich mir morgen direkt mal an, danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also mein Geschmack ist es leider garnicht, habe mich total gefreut es mal zu testen, aber mcih persönlich spicht der Geruch nciht so an :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Geruch ist auch ne ganz schöne Geschmackssache :-)

    AntwortenLöschen