Follower

Mai 22, 2012

Catrice Nail Lacquer // Pinselvergleich







Hey ihr,
Als ich gestern meinen neuen Catrice Lack aufgetragen habe ist mir aufgefallen,dass das Pinselchen breiter aussieht.Und das musste ich natürlich gleich mal vergleichen.
Hier auf den Fotos vergleiche ich meinen neuen Lack Welcome To Roosywood (rechts) mit I Scream Peach! (links).
Vielleicht bin ich auch die letzte der es auffällt aber man sieht es ja, der rechte Lack scheint neuer und verändert zu sein. Hat Catrice das angekündigt? Essie, zum Beispiel, hat es ja groß angekündigt.
Ich habe mit dem schmalen Pinsel auch gerne lackiert, aber das breite gefällt mir, wie bei den Essie Lacken, um einiges besser!
Und außerdem ist die Farbe von Welcome To Roosywood einfach wunderschön! *.*
Morgen werde ich euch ihn aufgetragen zeigen.




Wie findet ihr die neuen Pinsel bei Catrice und auch Essie? Lasst es mich wissen! ;-)




Bis bald,
xoxo Jacky


1 Kommentar: