Follower

Mai 25, 2012

Schoe Haul // JustFab






Hey ihr,
heute möchte ich euch mal die Seite JustFab vorstellen.
JustFab ist eigentlich wie die Glossybox Style. Ihr bekommt einmal im Monat einen neuen Showroom und könnt euch dann entscheiden ob ihr etwas bestellen wollt oder nicht. Wenn ihr nichts wollt, müsst ihr das bis zum 5. jeden Monats auf der Seite angeben und bei euch wird kein Geld abgehoben.
Ich habe zufällig in einer Aktion bestellt und somit haben die Schuhe nur 20€ gekostet! Normalpreis bei den Schuhen liegt bei 40€ für VIP- Mitglieder, dass ihr übrigens kostenlos werden könnt.
Ich finde diese Schuhe einfach sooooo schön. Sie haben auch eine ziemlich weiche Sohle,was sie auf den ersten Blick bequem aussehen lassen...Naja, jedenfalls so bequem wie ein High Heel sein kann ^^
Der Versand ging auch so was von schnell. Am Dienstag habe ich bestellt und am Mittwoch waren sie schon da. Ich bin richtig begeistert und freue mich schon auf mein nächsten Showroom.
Schaut unbedingt mal bei JustFab vorbei.


Bis bald,
xoxo Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen