Follower

März 27, 2012

Artdeco French Nail Pen

mit Blitzlicht

mit Tageslicht


Hey ihr,
Ich möchte euch kurz etwas über den Artdeco French Nail Pen erzählen,der in meiner Douglas Box drin war.
Wenn man sich die Bilder anschaut, kann man sich aber denken was ich darüber zu sagen habe.
Den kleinen und den Ringfinger habe ich mit den Klebern abgeklebt, die sollen dazu da sein,dass keine Farbe unterläuft.
Die letzten drei Finger habe ich dann von Hand gemacht. Das ging an der linken Hand super gut aber an der rechten sah es einfach nur schrecklich aus. (ich bin Rechtshänder)
Alleine ist es ziemlich schwierig ein gutes Ergebnis zu zaubern.
Und nach nur einem Tag ist es auch schon abgesplittert. Ich bin leider enttäuscht!

Alles in Allem ist eine gute Idee mit diesem Pen. Ich habe es mir auch an den Füßen gemacht und da ging es natürlich viel einfacher und sah um einiges besser aus. Aber es nimmt schon etwas mehr Zeit in Anspruch und hält dann gerade mal ein Tag. Schade :-(


Habt ihr in auch getestet? Was sagt ihr dazu? Ich würde mich über Meinungen freuen ! :-)

Bis dann,
xoxo Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen