Follower

März 07, 2012

Aok Pur Balance // Seesand und Mandelkleie // Maske und Peeling Review




Hey ihr,
Heute möchte ich euch das Peeling/ die Maske von Aok vorstellen und Reviewen.

Das sagt Aok:

Neigt ihre Haut auch nach der Teenagerzeit immernoch zu Unreinheiten, einer ungleichmäßigen Hautstruktur und vergrößerten Poren?

Die Lösung: Aok Pur Balance Seesand Mandelkleie - dass seit über 120 Jahren bewährte und vielseitige Reinigungsprodukt
-Reinigt die Haut Porentief
-entfernt abgestorbene Hautschüppchen und verfeinert vergrößerte Poren
-reduziert Pickel und Mitesser und beugt neuen Unreinheiten vor


Wie wirkt die Pflege?

-Der Prebiotische Wirkkomplex reduziert Unreinheiten und beugt der Entstehung neuer vor.
-Die Formel mit Tee und Ginseng-Extrakt entfernt mit Hilfe von feinstem Seesand abgestorbene Hautschüppchen und befreit die Poren


Das sage ich:

Ich mag es auf der einen Seite sehr gerne, dass man sich selbst entscheiden kann, ob man heute lieber ein Peeling oder eine Maske anwenden möchte. Auf der anderen Seite dauert das anrühren der Masse schon ein weilchen und ist auch eine kleine Schweinerei.
Auf der Rückseite der Packung stehen auch Angaben für die Mischverhältnisse, welche ich ziemlich überflüssig finde, da ich es mir einfach so lange anrühre bis es für mein Geschmack die richtige Konsistenz hat. Das ist auch wieder ein Pluspunkt, denn jeder mag es anders. Der eine mag es eher flüssig der andere eher wie eine Art "Pampe". 
Beim Abwaschen der Maske verwende ich es automatisch noch als Peeling und kreise mit der ganzen Masse nochmal über mein Gesicht. Nach dem waschen merke ich auch das meine Haut schön gereinigt und sauber ist und sie fühlt sich angenehm weich an. Allerdings verkleinert es weder meine Poren, noch mattiert es meine Haut sichtbar - wie es auf der Forderseite der Packung beschrieben ist.

Alles in Allem finde ich, macht es schon etwas Spaß sich das ganze selbst anzumischen und es duftet, wie ich finde, sehr sehr lecker nach Marzipan oder ähnliches. Bis jetzt weis ich noch nicht ob ich es mir nachkaufen würde aber ganz ausgeschlossen ist ein Nachkauf auch wieder nicht.



So, nun hoffe ich ihr konntet mit meiner Review etwas anfangen !? Verwendet ihr das Peeling/die Maske auch? Was haltet ihr von dem Produkt?


Bis dann,
xoxo Jacky



1 Kommentar:

  1. klingt ja interessant
    aber schade, dass es dir poren letztendlich doch nicht verkleinert..

    AntwortenLöschen