Follower

November 22, 2011

Warm & Kuschelig

Hey Ihr!
Heute zeige ich meinen absolut liebsten Schuhe für den Winter.
Gekauft habe ich sie mir letztes Jahr in einem "Skateshop". Ich liebe sie weil sie so bequem und warm wie UGG's sind aber nicht genau so aussehen.
Ich hab mich echt auf den ersten Blick in sie verliebt :-)


Sie sind mit Lammfell gefüttert und außen ist es Wildleder. Sie sind von der Marke "Circa" und haben mich 70€ gekostet und ja(!) sie waren mir das ganze Geld wert. Ich hab sie mir letztes Jahr im Oktober gekauft und den ganzen Winter getragen und trage sie nun auch schon wieder seit ca. 2 Wochen und werde sie auch weiterhin tragen. Warum der eine Schuh so rau aussieht und der andere nicht, wüsste ich auch gerne. Aber man sieht es eigentlich nicht so arg wie auf dem Bild. 
Was sind eure liebsten Winterschuhe? UGG's oder ganz andere? 

Bis dann,
xoxo Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen