Follower

November 15, 2011

aus alt mach neu.

Hey ihr!
Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich euch erzählt,dass mein Freund und ich unsere Küche umbauen wollen.
Nach dem Post in dem ich euch Inspiration gezeigt habe, dauerte es auch nicht mehr lange und wir haben angefangen auszuräumen. Es musste echt alles raus. Tapeten, Boden, Fliesen & eine Wand. Die Küche sah unglaublich scheiße aus (entschuldigt den Ausdruck, aber anders kann man es nicht beschreiben). Es hatte auch wirklich lange gebraucht bis alles auch bis ins kleinste Detail fertig war. Aber seit etwa ende September ist es endlich wieder eine Küche & ich muss sagen ich finde sie unglaublich toll.
Leider habe ich vorher keine ( ja etwas blöd) Fotos gemacht. Ich kann euch nur Fotos währendessen zeigen, wenn es euch interessiert? Jetzt zeige ich euch erstmal in einer Bilderflut die fertige, neue Küche.











Also, wenn euch die Bilder während des Umbaus auch interessieren, dann schreibt es mir in die Kommentare.

Bis dann,
xoxo Jacky

Kommentare:

  1. Traumhaft!! Die Küche macht mich neidisch :) die warmen Farben und das Holz passen perfekt zusammen und machen alles so schön gemütlich!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, das hat auch echt viel Zeit und überlegung gekostet, bis wir wussten wie wir alles ganz genau machen.
    lg

    AntwortenLöschen