Follower

Oktober 14, 2011

Mac und Kosmetik Kosmo Lidschatten // Swatch

Hey ihr!
Ich habe eine Leerpalette von Kosmetik Kosmo, welche noch lange nicht ganz gefüllt ist, aus der ich euch aber meine Lidschatten zeigen möchte mit Swatches.
Gekauft habe ich sie bei Kosmetik Kosmo im Onlineshop.
Einige Lidschatten darin sind ebenfalls aus ihrem Shop, andere vom MAC. Welche das genau sind, schreibe ich natürlich dazu.




MAC - Club

MAC - Satin Taupe

MAC - All That Glitters

MAC - Vanilla

MAC - Copperplate

Kosmetik Kosmo - Edelkakao

Kosmetik Kosmo - Utaupia

Kosmetik Kosmo - Braungold

Kosmetik Kosmo - Erdöl


Wie ihr seht hab ich noch etwas Platz in meiner Palette, welche Lidschatten da einziehen dürfen werde ich euch natürlich wissen lassen.
Wenn ihr sonst irgendwelche Fragen zu Lidschatten aus meiner Palette habt, lasst es mich wissen ;-)

Bis dann,
xoxo Jacky

3 Kommentare:

  1. danke :)
    der lack ist von lancome und heißt ,,parisian attraction"
    lg cosima

    AntwortenLöschen
  2. Viele der MAC Lidschatten besitze ich auch, aber du hast es mir so mit den Kosmetik Kosmo Lidschatten angetan. Ich muss die haben - ich MUSS! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kosmetik Kosmo Lidschatten stimmen vom Preis Leistungsverhältniss echt! Jedenfalls alle die, die ich habe! Leider vernachlässige ich sie in letzter zeit doch ein wenig :-(
      Mich freut es aber ein wenig, dass ich jemanden angefixt habe . :-D Normal bin ich immer die, die vor dem Pc sitzt und ein Produkt nach dem anderen anschmachtet ! hihi :-)

      Löschen