Follower

Oktober 25, 2011

Benefit Coralista

Hey ihr!
Heute möchte ich euch mein momentanes Lieblingsrouge mal näher zeigen.
Bestimmt habt ihr schon auf anderen Blogs etliche Bilder dazu gefunden aber ich benutze seit ich es habe, wirklich nur noch dieses eine Rouge. Es ist so unglaublich schön. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht gerade die Besten, aber ich denke man erkennt den Schimmer trotzdem sehr gut.





  • Enthält: 8gramm
  • Erhältlich: Bei Douglas
  • Preis: 32 Euro
  • Deckkraft: Mittel bis Stark
  • Geruch: gering aber angenehm

Obwohl die Deckkraft nur Mittel bis Stark ist empfinde ich das als einen Vorteil, denn dann kann man das Rouge sehr gut Schichten. Wenn ihr allerdings ein Rouge mit sehr starker Deckkraft (wie zB. Sleek) habt, kann es sehr schnell passieren,dass ihr zu viel Rouge auftragt und zuviel bekommt man leider nur noch mit dem kompletten abschminken ab.
Also ich bin mehr als überzeugt von dem Coralista und muss sagen, dass ich ihn nie wieder hergeben möchte. Für mich hat sich der stolze Preis von 32 Euro gelohnt.

Bis dann,
xoxo Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen