Follower

Mai 06, 2011

Tag 2,3,4 & 5

Ok ihr. es tut mir soo leid,dass ich es nicht jeden Tag bis jetzt geschafft habe. Verdammt :-D
Naja wir ihr aber vielleicht wissen haben die Realschulen jetzt Prüfungen und ich bin eben einer von denen. Das heißt Lernen,Lernen und nochmal Lernen.
Aber jetzt mache ich Tag 2,3,4 & 5 gleich auf einmal für euch :-)
Und entschuldigt nochmal.

Also Tag 2:
nine loves
-Mein Freund
-Meine Familie
-Meine Freunde
-Chucks
-Schminke ( ist eher ein Hobby, aber ich liebe es)
-Meine Haustiere ( Bei meinen Eltern 2 Katzen & bei meinem Freund 1 Kater)
-Mein Hamster (R.I.P my lovely)
-Rafaello Eis
-Türkischer Apfeltee

Tag 3:
eight fears:
-Freund verlieren
-Familie verlieren ( durch Unfall, oder auch Streit etc.)
-Freundeskreis verlieren
-Autounfall
-Mir in irgendeiner Art weh tun
-meine Prüfung nicht zu bestehen
-Insekten ( kommt vielleicht aber auch davon,dass ich Allergisch gegen Insektensteche bin)
-Mich einmal so richtig zu verlaufen, ohne Handy und Geld

Tag 4:
seven wants:
-iPhone 4
-MacBook Pro in weis (ja, ich weis was ich will) :-D
-Urlaub am Meer
-Ferien
-Prüfungen gut überstehen
-Irgendwann man meine Traumhochzeit erleben
-Irgendwann will ich mal einen VW Beetle Cabrio fahren ;-)

und zu guter letzt Tag 5:
six places
Wie ist das gemeint?Wo ich schon einmal war?Oder wo ich gerne hinmöchte? Ich mache mal beides:-)

Wo ich schonmal war:
-Hamburg
-Berlin
-Holland
-Dänemark
-Spanien
-In fast allen Deutschen Städten wie Frankfurt, Mannheim, Heidelberg.Heilbronn,Köln und blaaa.

Wo ich gerne hin möchte:
-Barcelona
-London
-NY
-Florida
-Amsterdam
-Teneriffa

So bis Bald :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen