Follower

Mai 03, 2011

10 Day Challenge


Hey Ihr!
Heute möchte ich euch die 10 Day Challenge zeigen. Ich werde ab heute 10 Tage lange etwas über mich Posten.Etwas persöhnlicher als sonst :-)
Also fangen wir mal an.
10 Geheimnisse:
-ich liebe es sims2 oder auch sims3 zu spielen ;-)
-Ich mag Die Twilight saga so garnicht
-manchmal bin ich auch einfach zu faul einen Blogpost zu schreiben
-ich hasse frauen/mädchen die nicht wissen,dass ihnen das was sie heute tragen einfach garnicht steht
-Ich hasse raucher ( tut mir leid.)
-Ich habe die Englische Hochzeit NiCHT geschaut :-O
-Ich habe morgen Deutschprüfung und bin kein stück aufgeregt :-) Ist das normal?
-Ich räume fast jeden Monat mein Zimmer um.
-Ich schaue ständig auf die Uhr, auch wenn ich es nicht eilig habe
-Ich würde liebend gerne auf eine Fototechnikschule gehen( leider zu weit weg)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen