Follower

Januar 25, 2011

Nagellack Haul

Hey ihr,

heute melde ich mich mal mit einem Lackigen Thema :D
ich habe einige neue Lacke gekauft und die möchte ich euch nocht vorenthalten.



einmal diesen wunderbaren Teaser von OPI zu dem Film Burlesque.
Habt ihr den film schon geschaut?
ich finde OPI Lack ja echt klasse, und die farben sind auch finde ich alltagstauglich.
alle 4 glitzern und schimmern.
ich habe es von Douglas und es hat 13 euro gekostet :)





und dann noch diese 3 schätzchen hier.
alle von DM.
die P2 lacke kennt ihr bestimmt,deswegen habe ich jetzt keine Swatches.
es ist einmal die Farbe 208 Rich & Royal, 017 elegant und von Nivea die farbe 04Apricot.
die P2 lacke haben beide 1,55 euro gekostet und der Nivea lack weis ich nicht mehr kostet nromal um die 6 euro hat mich aber nur die häfte gekostet.


so ihr lieben, bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen