Follower

Februar 20, 2010

Rival De Loop Wimpern


Hey ihr lieben :)
Ja das sind die Rival De Loop Wimpern.
ich habe sie jetzt schon 2 mal benutz und muss sagen das ich sehr zufrieden bin.
Sie kosten , glaube ich, 2.45 € und es ist auch ein kleber dabei.
Der Kleber ist schwarz ,trocknet aber sehr schnell.
In der Anleitung steht, dass man den kleber erst ein paar sekunden antrocknen lassen soll bevor man die Wimpern anklebt.
Habe ich ausprobiert aber leider war der kleber so schnell trocken, dass die Wimpern einfach nicht mehr kleben geblieben sind.
In der Anleitung steht auch dass man die Wimpern bis zu mal wiederverwenden kann.
Bin ich nicht der meinung, da wenn man den Kleber von dem wimpern wieder wegmachen möchte, die Wimpern alle abreisen :(((
naja aber sie kosten ja auch nur 2.45€ . . .
Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit den Wimpern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen