Follower

Februar 21, 2010

Nagellacksammlung

So ihr lieben,
das ist meine Nagelack sammlung.
sie ist noch nicht besonders groß, aber das stört mich auch nicht :)
ich werde zu jedem etwas schreiben und ja, vielleicht ist ja etwas für euch dabei
Viel Spaß (:

1 : Essence Beauty Victim LE - 01 Showtime
Es ist eine sehr dunkle Farbe mit einem dunkelblauem schimmer, fande sie damals sehr toll. Heute versteh ich nciht warum ich das gekauft hab.

2: Essence Beauty Victim LE - 02 all eyes on me
Hier genau das gleichen, dunkle Farbe, mit einem Lila schimmer.

3: Mannhattan Crazy Colors LE - 303
Ein sehr krasses Gelb. Den hatte ich mir damals für Fasching gekauft.
Hat kein Schimmer und auch kein Glitze, ist aber auch nicht matt.

4: Mannhattan Crazy Colors LE -304
Ein schönes rot mit kleinen Glitzerpartickeln. . .

5: Basic -309
Ein richtig geiles Grün, mit klitzer und schimmer.
ich steh total auf die Farbe :p

6: Chicogo - 205 perfect white
Ist ein schönes weiß, kann man gut als unterlack benutzen. Oder auch als überlack,
aber ansonsten, finde ich, ist der nicht zu gebrauchen.

7: Essence -45 Flash Dance
Ist ein Pinker nagellack, mit vielen Bunten Klitzerpartikeln.
kann zu dem Nagellack nichts sagen, weil ich ihn noch nie benutz habe xP

8: Florence - Nr.6
Ist ein rot, nicht so knallig wie der von Mannhattan und hat auch keinen Glitzer.
Matt ist er aber auch nicht. er ist eher so weinrot . ..
ich liebe ihn :)

9: Essence Multi dimension - 39 Spicy
Ein leckeres Schokobraun mit goldenem Glitzer.
Super in der verarbeitung und hält auch eigentlich recht lange :)

10: Esprit -101 spicy Violett
EIn kräftiges pink mit farblosem Glitze und Violettem Schimmer.
wer es bunt mag wird diese farbe lieben ;)

11: Catrice nude sensation LE -02 soft coral
ich persönlich finde den nagellack richtig schlecht.
bei mir hat er erst bei der 4. schicht so richtig gedeckt :(((
leider mag ich ihn nciht, dabei ist die farbe genau mein ding ...

12: p2 - 017 elegant
Ein wundervolles Violett mit einem graustich.
muss man natürlich zwei mal auftragen und einen überllack drüber das es gut hält, aber ich bin total verliebt in diese Farbe :)

13: Essence Beauty Victim LE - 03 wanna be famous
Auch wieder eine dunkle farbe, diese LE find ich jz im nachhinein total kake :(((

14: Hello Kitty H&M -Amazing pink
deckt nicht, die farbe ist mies, und hat einen grauenhaften schimmer.
ist auch total streifig im auftrag . . .


15: Rival De Loop - 17
ein Lila mit tollem schimmer.
deckt echt klasse, bin total begeistern von diesem Lack :)


16 & 17 :Essence - 39 abracadabra & 46 black diamond
Beide noch nie benutz, der eine ist rosa mit bundem Glitzer und der andre schwarz/gräluch mit schwarzem Glitter. bin von beiden nicht so begeistert . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen