Follower

Juli 25, 2012

self tanning FAIL!


vorher

nacher

Fleckenalarm!!


Hey ihr,
Da mir dieses Regenwetter in den letzten Tagen ziemlich auf die nerven ging und ich einfach etwas Sommerbräune haben wollte, vorallem an meinen Beinen, welche viel heller sind als der Rest! haha, habe ich einfach mal zwei Selbstbräuner Produkte ausprobiert. 
Heute stelle ich euch als erstes die Tücher vor..

Ich muss sagen, das Prinzip der Tücher finde ich schon ganz einfach und auch gut aber ich bin auch sehr froh, dass es die letzten Tage einfach zu kühl war um kurze Hosen zu tragen, denn fleckig wurde es leider schon.
Ich habe versucht euch die Flecken auf einem Bild einzufangen und die Flecken die ihr darauf seht, sind auch die einzigen, was ich eigentlich ganz gut fand, denn ich habe mit deutlich mehr gerechnet!
Was sich als etwas schwierig darstellt, ist eben der gleichmäßige Auftrag, da man die Bräune nicht sofort sieht sondern erst nach 3 Stunden... 
Aber ich muss sagen, im großen und ganzen bin ich schon recht zufrieden, mit diesen Tüchern, da sie einfach eine schöne, leichte Bräune gemacht haben und bis auf die paar Flecken ab Oberschenkel ist es wirklich ein Fleckenfreies Ergebnis geworden!

Die Tage zeige ich euch dann die andere Art des Selbstbräunens die ich getestet habe!


Bis bald,
xoxo Jacky

1 Kommentar:

  1. ich hasse diese selbstbräuner, ich habe auch stndig Flecken damit! Aber wie gut, dasss die Sonne gerade so schön bei uns scheint :)

    Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag <3

    AntwortenLöschen