Follower

Juni 11, 2012

Aufgebraucht #2










Hey ihr,
Ich will mich gar nicht groß dafür entschuldigen, dass in den den letzten Tagen nichts kam aber bei mir ist Privat einiges schief gelaufen und darum musste ich mich zuerst einmal kümmern.
Egal, weiter geht es!
Ich zeige euch heute mal wieder ein Aufgebraucht PostIch mag diese Art von Posts/Videos sehr gerne, weil man meistens ja nur das aufbraucht was man wenigstens einigermaßen mag! *lach*
Hier die Produkte, ich werde immer noch ein, zwei Sätze dazu schreiben...

The Body Shop - Spar Wisdom Africa Shower Cream
Mochte/Mag ich sehr gerne. Das einzige was mich daran stört, ist die zu kleine Öffnung für die paar Peelingkörner.

The Body Shop - Peach Shower Gel
Ich liebe den Geruch! Es riecht ziemlich genau nach Pfirsich-Eistee.

Guhl - Rosmarin Anti Schuppen Shampoo
Hat bei mir als einzigstes wirklich was geholfen und ich habe so einige ausprobiert! 

The Body Shop - Coconut Shower Cream
Da hat mir mein Freund etwas geholfen, denn nach einer Weile konnte ich es einfach nicht mehr riechen.

Jean Paul Gaultier "Classique" Body Lotion und Boss Shower Gel
Die Gaultier Lotion mag ich vom Geruch sehr, da ich da auch das Parfüm zu habe, aber nauchkaufen werde ich sie mir nicht,dazu pflegt sie zu wenig.
Ich mag generell nicht so gerne Lotions oder Shower Gels die zu Parfümen gehören und so ging es mir auch mit dem Boss Shower Gel! Ich war ziemlich froh, als es dann leer war.

Venus -Perfect Body Care- Sea Salt Body Scrub
Von der Wirkung her mochte ich es sehr gerne.. aber vom Duft leider garnicht! Ich finde es riecht total nach den Zitronella Kerzen. *Würg*

Artdeco "All in One" Mascara und Alessandro Nail Polish "Peaches and Cream"
Ich bin wirklich am überlegen, ob ich mir die Mascara in der Originalgröße nachkaufe  - ich mag sie so was von!
Der Nagellack ist etwas geschummelt *hust* Er ist schon ziemlich geleert aber noch nicht ganz.. ich bekomme nur einfach nichts mehr aus ihm raus..


So, dass war es nun für's erste!


Was habt ihr so in der letzten zeit aufgebraucht?

Bis bald,
xoxo Jacky

Kommentare:

  1. Hey,

    findest du nicht auch, das die Artdeco Mascara nach Bebe Creme riecht?
    Wenn du lust hast, kannst du gerne meine Sachen anschauen, die ich leer gemacht habe.
    http://beaute-du-monde.blogspot.de

    LG

    PS: Ich finde deinen Blog echt klasse. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Ja, das finde ich auch! Aber ich empfinde es als sehr angenehm :-)

      LG

      Löschen
  2. So toll! Ich habe den Rimmel London Match Perfection Concealer aufgebraucht:)

    AntwortenLöschen