Follower

Februar 13, 2012

Verloren.

Hey ihr,
ich habe heute leider schlechte Nachrichten für euch.
Mein Laptop hat sich von mir verabschiedet. Er ist von Viren und einem Trojaner befallen. Er lässt sich nicht mal mehr komplett hochfahren. Ein bekannter von mir ist im IT-Bereich tätig und er wird mir helfen können, nur wann mein Laptop wieder funktionsfähig ist, kann ich euch leider nicht sagen.
Leider kann ich nun euch nichts mehr posten. Ich hoffe ihr habt etwas Verständnis dafür. Ich melde mich sobald er wieder läuft.

Bis hoffentlich bald,
xoxo Jacky

Kommentare:

  1. Oje... Mein LapTop war auch erst kaputt :(
    Hoffentlich funktioniert deiner bald wieder!
    Liebe Grüße,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje,ich hoffe doch das er nicht ganz den Geist aufgibt oder ähnliches.
      Ein paar Daten konnte ich zum glück noch retten..
      Ich kann zwar über den Laptop meines Freundes online allerdings hat er meine bearbeitungsprogramme usw. nicht ..
      Das ist so ärgerlich! :-(

      Löschen
  2. oh nein du arme!! Meiner ist auch total im a** ich kenn das :( Ich schaffe es auch immer wieder mir zich viren drauf zu holen ich hoffe er war nicht zu teuer und du konntest all deine daten speichern??

    ♥♥Style-Roulette♥♥



    xoxo,

    Luísa

    AntwortenLöschen
  3. Hello! I just found your blog and I think it's AMAZING! The pics are great and I can see that You really like what you do here! I love people with great ideas, like you!
    Your blog is inspiring! I will follow you!
    xoxo

    http://nikandpic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much.Your blog is really great,too!
      An I will follow you too :-))

      xoxo

      Löschen