Follower

August 31, 2011

New in.


Hey,
Vor ein paar Tagen habe ich euch Bilder vom Lichterfest bei uns in der Nähe gepostet.
Und dort am Lichterfest gab es natürlich auch Stände mit essen und Stände von Verkäufern. Unteranderem auch von Jessica Freudenberger.
Wer meinen Blog schon länger liest weis wer gemeint ist. Für die die es nicht wissen erkläre ich es gerne nochmal kurz.
Sie stellt Naturseifen, Badebomben, Body Butter und mittlerweile auch sogar Parfüm her. Schaut doch gerne mal in ihrem Shop vorbei, sie versendet Deutschland weit und soweit ich weis auch teilweise in's Ausland.
Naja, jedenfalls hat sie dort ihre "Seifenwundertüte" dabei gehabt und die habe ich mir mitgenommen. Ich finde ihren Seifen toll um meine Pinsel zu waschen.





Und dann sind in der letzten Zeit noch ein paar Kleinigkeiten bei mir eingezogen.





Der Eyebrow Stylist von Catrice, Eyeshadowbase von Essence, Lippenpflegestift mit LSF 15 von der Apotheke und ein Armreif den mir meine Schwester aus Hamburg mitgebracht hat.


Wenn ihr möchtet tippe ich euch zu der Eyeschadowbase und dem Eyebrow Stylist eine Rewiev, sobald ich es ausreichend getestet habe.
Bis Bald.

xoxo Jacky

1 Kommentar:

  1. HUHUU Jacky,

    wow das sehe ich erst jetzt , vielen Dank für die Empfehlung :o)

    Grüße Jessy von der Seifenmanufaktur Vintage ;o)

    AntwortenLöschen