Follower

Juli 28, 2011

Im Vergleich:

Alverde Körperbutter vs. The Body Shop Body Butter

Alverde Körperbutter:
  • Geruch: Macadamianuss Karitebutter
  • Reichhaltige Pflege
  • Für trockene Haut
  • Erhältlich: in der Drogerie (DM)
  • Preis: ca. 3,50€

Die Alverde Körperbutter hat einen ziemlich süßen aber nicht aufdringlichen Duft, welcher mir persönlich echt super gefällt. Wenn ich mich Abends damit eincreme, habe ich Morgens eine unglaublich weiche Haut. Da es eine Körperbutter ist empfehle ich sie Abends zu benutzen,da sie nicht so schnell wie eine Lotion einzieht.


The Body Shop Body Butter:
  • Geruch: Rosig
  • für normale bis trockene Haut
  • Erhältlich: bei The Body Shop & Douglas
  • Preis: Probepackung 5€

Die Body Butter von The Body Shop hat einen süßen Duft nach Rosen, welcher mir auch sehr gefällt, allerdings ist er stärker als der von der Alverde Butter. Die Butter zieht ebenfalls langsamer ein als eine Lotion, daher auch hier die Empfehlung sich Abends einzucremen. Ich habe hier nur eine Probepackung,welche mich schon mehr gekostet hat als die Full Size größe von Alverde. Was genau die Full Size größe von The Body Shop kostet weiß ich nicht genau, ich denke aber so um die 10€.



Fazit: Beide Body Butter's (schreibt man das so?) sind gut. Ich kann sie euch beide Empfehlen. Wer aber auf's Geld achtet und für die selbe Pflegewirkung weniger bezahlen möchte, sollte zu der von Alverde greifen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen