Follower

März 14, 2011

Haare;Haare;Haare

Hey,
wie ihr wahrscheinlich schon an der Überschrift sehen könnt, geht es heute um Produkte die ich für meine Haare so verwende.
Es sind gerade mal 4 & eigentlich nur 2 die ich regelmäßig verwende.



-Head&Shoulders extra Volumen Shampoo
-got2be Schutzengel
-got2be happy hour Haarspray
-Alverde Haarspitzen fluid

Ja am häuigsten verwende ich das Shampoo und das Spitzenfluid.
Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage und danach verwende ich das Spitzenfluid. Man trägt es einfach in die feuchten Haare auf, wäscht es nicht aus oder sonst etwas.
So 2-3 mal im Monat verwende ich auch eine Haarmaske, die ich allerding momentan nicht hier habe.
Den got2be Schutzengel benutze ich eigentlich sehr sehr selten,da ich meine Haare meistens an der Luft trocknen lasse und so gut wie nie glätte.
Und das Haarspray brauche ich auch selten.Ich mache mir keine aufwendigen frisuren die lange halten müssen,entweder habe ich offene haare wo ich mir den ponny mit einer klammer aus dem gesicht mache oder einen dutt,der bei mir auch prima ohne Haarspray hält. ich benutze es eigentlich nur wenn ich ausgehe, eher selten :D

so ich hoffe ich konnte euch etwas helfen.
bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen