Follower

August 15, 2010

H&M Bestellung :)

Hallo ihr da drausen.
so ich war im urlaub und hatte eine menge stress. es tut mir unendlich leid.
aber jetzt melde ich mich wieder zurück :)
und das gleich mal mit der H&M bestellung. ich habe am donnerstag bestellt und es soll nächste woche kommen, daher kann ich euch nur die bilder aus dem Shop zeigen :)
noch weis ich auch noch nicht ob ich alles behalten werde, alles was ich bestellt habe ist aus dem sale. also weis ich leider auch nich ob es in eurer größe noch zu kaufen gibt ...














viel ist es nicht, ich weis. aber da ich in 3 woche nach hamburg fahren werde, möchte icht nicht so viel geld ausgeben,
wen alles da ist werde ich euch auch sagen was ich behalte und was nicht :)
vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei.

bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen