Follower

Juni 11, 2012

Aufgebraucht #2










Hey ihr,
Ich will mich gar nicht groß dafür entschuldigen, dass in den den letzten Tagen nichts kam aber bei mir ist Privat einiges schief gelaufen und darum musste ich mich zuerst einmal kümmern.
Egal, weiter geht es!
Ich zeige euch heute mal wieder ein Aufgebraucht PostIch mag diese Art von Posts/Videos sehr gerne, weil man meistens ja nur das aufbraucht was man wenigstens einigermaßen mag! *lach*
Hier die Produkte, ich werde immer noch ein, zwei Sätze dazu schreiben...

The Body Shop - Spar Wisdom Africa Shower Cream
Mochte/Mag ich sehr gerne. Das einzige was mich daran stört, ist die zu kleine Öffnung für die paar Peelingkörner.

The Body Shop - Peach Shower Gel
Ich liebe den Geruch! Es riecht ziemlich genau nach Pfirsich-Eistee.

Guhl - Rosmarin Anti Schuppen Shampoo
Hat bei mir als einzigstes wirklich was geholfen und ich habe so einige ausprobiert! 

The Body Shop - Coconut Shower Cream
Da hat mir mein Freund etwas geholfen, denn nach einer Weile konnte ich es einfach nicht mehr riechen.

Jean Paul Gaultier "Classique" Body Lotion und Boss Shower Gel
Die Gaultier Lotion mag ich vom Geruch sehr, da ich da auch das Parfüm zu habe, aber nauchkaufen werde ich sie mir nicht,dazu pflegt sie zu wenig.
Ich mag generell nicht so gerne Lotions oder Shower Gels die zu Parfümen gehören und so ging es mir auch mit dem Boss Shower Gel! Ich war ziemlich froh, als es dann leer war.

Venus -Perfect Body Care- Sea Salt Body Scrub
Von der Wirkung her mochte ich es sehr gerne.. aber vom Duft leider garnicht! Ich finde es riecht total nach den Zitronella Kerzen. *Würg*

Artdeco "All in One" Mascara und Alessandro Nail Polish "Peaches and Cream"
Ich bin wirklich am überlegen, ob ich mir die Mascara in der Originalgröße nachkaufe  - ich mag sie so was von!
Der Nagellack ist etwas geschummelt *hust* Er ist schon ziemlich geleert aber noch nicht ganz.. ich bekomme nur einfach nichts mehr aus ihm raus..


So, dass war es nun für's erste!


Was habt ihr so in der letzten zeit aufgebraucht?

Bis bald,
xoxo Jacky

Juni 03, 2012

Nail Of The Day // China Glaze

Tageslicht

Blitzlicht


Hey ihr,
heute zeige ich euch einen weiteren Lack.
Er ist von China Glaze die Farbe Peachy Keen.
Ich muss ehrlich sagen, dass es mein einziger China Glaze Lack ist und vermutlich erstmal auch bleibt.
Er hält zwar eigentlich genauso lange wie ein OPI Lack (mit Essie good to go Überlack) aber ich finde ihn im Auftrag wesentlich schwerer. Aber vielleicht habe ich auch nur mit diese einen Lack einen erwischt der sowieso zickig ist? Schreibt mir doch mal in die Kommentare was ihr von China Glaze Lacken haltet :-)


Bis bald,
xoxo Jacky

Juni 01, 2012

Dark Shadwos // Erster Eindruck und Look





Hey ihr,
heute zeige ich euch den ersten Look den ich mit der Dark Shadwos Palette geschminkt habe.
Außergewöhnlich ist er nicht, da ich auch erstmal die Lidschatten testen wollte.
Ich muss sagen, der ein oder andere, der nicht so pralle pigmentiert ist, ist leider schon dabei. Aber im großen und ganzen bin ich bis jetzt ziemlich glücklich mit der Palette! :-)




bis bald,
xoxo Jacky

Mai 31, 2012

NYX // Dark Shadwos






Hey ihr,
heute zeige ich einen neuen Schatz in meiner Sammlung.
Es handelt sich um die Dark Shadows Palette von NYX. Meine Mam war so lieb zu mir und hat sie mir geschenkt *.*
Seit einer halben Ewigkeit habe ich mir keine Lidschatten mehr gekauft und von ihr habe ich auf Youtube schon so viel gehört, dass ich sie einfach haben musste.
Ach, ich finde sie einfach so toll. Vor allem hat man in ihr einfach alles! Verschiedene Lidschatten, Blushes, ein Highlighter, eine Eyeschadow Base, ein Eyeliner und Lippglosse/Lippenstiftfarben.
Ach wie schön! In den nächsten Tagen zeige ich euch noch Swatches und bestimmt auch den ein oder anderen Look!


Was haltet ihr von der Palette? Habt ihr sie schon?


Bis bald,
xoxo Jacky

Mai 25, 2012

Schoe Haul // JustFab






Hey ihr,
heute möchte ich euch mal die Seite JustFab vorstellen.
JustFab ist eigentlich wie die Glossybox Style. Ihr bekommt einmal im Monat einen neuen Showroom und könnt euch dann entscheiden ob ihr etwas bestellen wollt oder nicht. Wenn ihr nichts wollt, müsst ihr das bis zum 5. jeden Monats auf der Seite angeben und bei euch wird kein Geld abgehoben.
Ich habe zufällig in einer Aktion bestellt und somit haben die Schuhe nur 20€ gekostet! Normalpreis bei den Schuhen liegt bei 40€ für VIP- Mitglieder, dass ihr übrigens kostenlos werden könnt.
Ich finde diese Schuhe einfach sooooo schön. Sie haben auch eine ziemlich weiche Sohle,was sie auf den ersten Blick bequem aussehen lassen...Naja, jedenfalls so bequem wie ein High Heel sein kann ^^
Der Versand ging auch so was von schnell. Am Dienstag habe ich bestellt und am Mittwoch waren sie schon da. Ich bin richtig begeistert und freue mich schon auf mein nächsten Showroom.
Schaut unbedingt mal bei JustFab vorbei.


Bis bald,
xoxo Jacky