Follower

Juli 28, 2011

Im Vergleich:

Alverde Körperbutter vs. The Body Shop Body Butter

Alverde Körperbutter:
  • Geruch: Macadamianuss Karitebutter
  • Reichhaltige Pflege
  • Für trockene Haut
  • Erhältlich: in der Drogerie (DM)
  • Preis: ca. 3,50€

Die Alverde Körperbutter hat einen ziemlich süßen aber nicht aufdringlichen Duft, welcher mir persönlich echt super gefällt. Wenn ich mich Abends damit eincreme, habe ich Morgens eine unglaublich weiche Haut. Da es eine Körperbutter ist empfehle ich sie Abends zu benutzen,da sie nicht so schnell wie eine Lotion einzieht.


The Body Shop Body Butter:
  • Geruch: Rosig
  • für normale bis trockene Haut
  • Erhältlich: bei The Body Shop & Douglas
  • Preis: Probepackung 5€

Die Body Butter von The Body Shop hat einen süßen Duft nach Rosen, welcher mir auch sehr gefällt, allerdings ist er stärker als der von der Alverde Butter. Die Butter zieht ebenfalls langsamer ein als eine Lotion, daher auch hier die Empfehlung sich Abends einzucremen. Ich habe hier nur eine Probepackung,welche mich schon mehr gekostet hat als die Full Size größe von Alverde. Was genau die Full Size größe von The Body Shop kostet weiß ich nicht genau, ich denke aber so um die 10€.



Fazit: Beide Body Butter's (schreibt man das so?) sind gut. Ich kann sie euch beide Empfehlen. Wer aber auf's Geld achtet und für die selbe Pflegewirkung weniger bezahlen möchte, sollte zu der von Alverde greifen.








Juli 23, 2011

Berlin Haul.

So ihr lieben,
heute kann ich euch enldich meine kleinen Berlin Haul zeigen :-D
wird ja auch mal zeit. . .
Ich hab aber wirklich Kosmetikmäßg sehr wenig gekauft, auch Klamotten habe ich sehr wenig gekauft.











So, das war's auc schon.
Bis bald :-)

Juli 18, 2011

Was?Wann?Wie?Wo?

Hey ihr.
Heute erzähle ich euch mal was wir in Berlin so gemacht haben und woe wir so waren.
Also unser Hotel war mitten auf dem Ku'Damm.Hierein Link zum Hotel. Wir waren im Hotel Zoo,welches ein 4 Sterne Hotel war. Und alles was cih vom Hotel gesehen hab war Gut.
Also Montags sind wir gleich mal an den Potsdammer Platz gefahren,zum Holocaust Denkmal und an das Brandenburger Tor.











Am Dienstag haben wir einen Stadtruntfahrt gemacht und haben eigentlich so ziemlich alles wichtige gesehen. Wir haben auch einen Stop am Olympiastadion gemacht und waren auf dem Glockenturm, von dort Oben hat man echt eine wunderbare aussicht..








Mittwoch waren wir im Stasi Gefängnis, wo ich aber keine Bilder gemacht habe, es war für mich persönlich einfach zu Emotional. Nachmittags sind wir an den Wannsee gefahren, wo es wirklich schön war, allerdings habe ich nur Bilder wo leute drauf zu sehen sind, welche ich nicht veröffentlichen will.Ich hoffe ihr habt Verständnis ? :-)


Donnerstag hatten wir eigentlich Komplett Freizeit, wir sind nur Mittags in Madame Tussauds, wo ich allerdings schon einmal war, also war für mich wenig neues zu sehen.Und Abend sind wir dann in den Quatch Comedy Club, wo man natürlich keine Bilder machen durfte :-D Aber schaut euch unbedingt mal Sebastian 23 auf Youtube an. Super der Kerl :-D














Ja,nach dem Quatsch Comedy Club sind ein paar feiern gegangen um Q-Dorf, dass sind glaube 2 oder 3 Disco's am Ku'Damm die sich zusammen getan haben und jetzt quasi eine große sind. Ein paar andere von uns haben den letzten Abend ganz enstpannt im Innenhof vom Hotel verbracht oder auch im Zimmer ;-)




Ja und freitags ging es dann direkt nach dem Frühstück wieder heim. Also Berlin im Sommer ist definitiv schöner als im Winter. Man brauch nur leider bei so vielen Menschenansammlungen viel Geduld und Starke nerven, vor allem wenn man das nicht mag oder es nicht gewohnt ist.Ansonsten war es echt super schön dort und ich bin echt traurig das die Woche so schnell vorbei ging. Ich hoffe ich konnte euch ein paar anregeungen geben, wo man mal hingehn könnte, vor allem für die die noch nie in Berlin waren ...
Im Nächsten Post zeige ich euch meine Ausbeute.
Bis dann :-)

Juli 16, 2011

Zurück

Hey ihr :-)
Ich bin wieder zurück aus Berlin.Es war eine echt wunderbare Woche,die den Abschied nochmal um einiges schwieriger gemacht hat. Es ist echt unglaublich zu wissen,dass ich die leute nun nicht mehr sehen werde bzw. nicht mehr so regelmäßig. Echt komisch.
Naja hier sind ein paar Bilder & Eindrücke aus Berlin.




















Auch wenn das Wetter die letzten 2 Tage nicht so super war, war es einfach wundervoll dort. Ich werde diese Zeit nie vergessen. Was wir so gemacht haben und was ich gekauft habe zeige ich euch im nächsten Post.
Bis dann :-)

Juli 10, 2011

Abschied .

So ihr lieben, ich sage jetzt Bye Bye.
Man sieht sich in einer Woche.
BERLIN ICH KOMME (!) :-)
Ich werde euch natürlich, wenn ich wieder zurück bin viele viele Bilder zeigen.
Und damit dieser Post nicht so leer bleibt, zeige ich euch noch schnell mein Outfit von Gestern.
Wir waren essen....





Schuhe,Strumpfhose,Cardigang: H&M | Kleid: Vero Moda





Ring: | Geschenk aus Freiburg


Diesen tollen Ring hat mir meine Schwester aus Freiburg mitgebracht.Endlich der perfekte Eulenring *.*

So bis bald :-)