Follower

August 15, 2010

Langeweile und etwas über mich :D

[ ] Eine Asthma-Attacke gehabt
[x] eine Zigarette geraucht
[ ] Eine Zigarre geraucht
[x] Alkohol getrunken
[x] zurzeit verliebt
[ ] Eine Schlägerei gehabt
[ ] Von zuhause weggeschlichen

[x] Gefühle für jemanden gehabt, der deine Liebe nicht erwidert hat
[ ] jemanden gesehen, der verhaftet wurde
[ ] einen Fremden umarmt bzw. umarmt worden
[ ] ein Blind-Date gehabt
[x] Schule geschwänzt
[ ] mit einem Arbeitskollegen geschlafen
[ ] jemanden/etwas sterben sehen

[x] mit einem Flugzeug geflogen
[ ] vom Trinken gekotzt
[x] Sushi gegessen
[x] Ski/Snowboard gefahren
[x] Schmerzmittel genommen
[ ] jemanden geliebt, den man nicht haben konnte


[x] Schäfchen gezählt
[x] einen Schnee-Engel gemacht
[ ] eine Tee-Party gehabt
[x] einen Drachen geflogen
[x] eine Sandburg gebaut
[ ] Bungee-Jumping gemacht
[x] Verkleiden gespielt
[x] in einen Haufen Blätter gesprungen
[ ] Rodeln gegangen
[x] während eines Spiels gemogelt
[x] einsam gewesen
[ ] in der Schule/Arbeit eingeschlafen
[ ] sich als jemand anderes ausgegeben
[x] Sonnenaufgang beobachtet
[ ] ein Erdbeben gespürt
[ ] eine Schlange geküsst
[x] erfreut gewesen
[x] bestohlen worden
[ ] etwas geklaut
[x] missverstanden worden

[ ] einen Hirsch als Haustier gehabt
[ ] einen Wettwbewerb gewonnen
[ ] gefeuert worden
[x] musste nachsitzen
[x] einen Autounfall gehabt
[ ] einen ganzen Kasten Eis in einer Nacht gegessen
[ ] Im Mondlicht mit jemandem getanzt
[x] Hast dein Aussehen gehasst

[x] auf dein Herz gehört
[ ] besessen von guten Noten
[ ] Barfuß durch Dreck gegangen
[ ] verschollen gewesen
[ ] auf der gegenüberliegenden Seite der Welt gewesen
[x] im Meer geschwommen
[x] sich gefühlt, als ob man sterben würde
[x] sich in den Schlaf geweint

[ ] Räuber & Gendarm gespielt
[ ] vor Kurzem mit Buntstiften gemalt
[x] Karaoke gesungen
[x] einen Telefonscherz gemacht
[x] etwas durchgezogen, was du dir vorgenommen hast
[x] jemanden im Regen geküsst
[ ] einen Brief an den Nikolaus geschrieben
[ ] Gelacht bis das Getränk aus der Nase wieder herauskam
[ ] jemandem unter einem Mistelzweig geküsst

[x] Sonnenuntergang beobachtet
[x] Kaugummiblasen gemacht
[x] ein Feuer gemacht
[ ] eine Party versaut
[x] Inliner gefahren
[ ] mehr als 5 Tage lang Auto gefahren
[x] ein Wunsch ist wahr geworden
[ ] von einer Brücke gesprungen
[ ] Perlen getragen

[ ] mit Delphinen geschwommen
[ ] einen Fisch geküsst
[x] Zunge schon mal an einem Eiswürfel kleben geblieben
[ ] auf einem Dach gesessen
[ ] Sex mit dem selben Geschlecht gehabt
[x] heiser gewesen
[x] die Nacht durchgemacht
[x] länger als 6 Stunden telefoniert
[x] ein Rad geschlagen

[x] auf einen Baum geklettert
[x] einen Apfel vom Baum gegessen
[ ] in einem Baumhaus gewesen
[ ] ängstlich davor Horrorfilme alleine zu gucken
[ ] einen Geist gesehen
[x] Huhn gegessen
[ ] jemanden im Gefängnis besucht
[x] in einen Pool geworfen worden mit Klamotten

[x] von einem Fremden gesagt bekommen, dass man gut aussieht
[x] sich einen Knochen gebrochen
[x] schnell amüsiert sein
[ ] einen Schmetterling gefangen
[ ] einen Fisch gefangen
[x] so doll gelacht, dass man weinen musste
[ ] so doll geweint, dass man lachen musste
[ ] jemanden ausgenutzt
[x] jemanden ignoriert

[x] bei einem Test geschummelt
[x] von jemandem den Namen vergessen
[x] Achterbahn gefahren
[x] jemandem die Haare geflochten
[ ] aus deinem Haus geworfen worden
[ ] Schnorcheln gegangen
[x] eine Höhle gebaut

[x] ausgenutzt worden
[x] eine Treppe raufgegangen
[ ] wie eine Katze geleckt
[x] jemanden gebissen
[ ] jemanden geleckt
[ ] Sex unter Wasser gehabt
[ ] ein Loch in den Reifen von jemanden anders gestochen
[x] sich etwas für 5 euro gekauft
[x] selbstständig Auto gefahren.

H&M Bestellung :)

Hallo ihr da drausen.
so ich war im urlaub und hatte eine menge stress. es tut mir unendlich leid.
aber jetzt melde ich mich wieder zurück :)
und das gleich mal mit der H&M bestellung. ich habe am donnerstag bestellt und es soll nächste woche kommen, daher kann ich euch nur die bilder aus dem Shop zeigen :)
noch weis ich auch noch nicht ob ich alles behalten werde, alles was ich bestellt habe ist aus dem sale. also weis ich leider auch nich ob es in eurer größe noch zu kaufen gibt ...














viel ist es nicht, ich weis. aber da ich in 3 woche nach hamburg fahren werde, möchte icht nicht so viel geld ausgeben,
wen alles da ist werde ich euch auch sagen was ich behalte und was nicht :)
vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei.

bye

August 04, 2010

Gewinnspiel .

Hey,
auf dem Blog Fashionsmile gibt es gerade ein tolles gewinnspiel.
zu gewinnen gibt es 3 kleine aber super süße preise , schaut doch mal vorbei :)

http://1fashionsmile.blogspot.com/2010/07/yeey-mein-gewinnspiel.html

Juni 17, 2010

GNTM

Hey meine lieben,
ich weis ich habe mich schon wieder eine weile nicht gemeldet.
ich hab noch so viele sachen aber meine kamera ist kaputt, daher wusste ich einfach nicht was ich posten sollte.
jetzt ist mir etwas eingefallen, wenn auch etwas spät .

Germany's next Topmodel!
die alisar hat ja gewonnen-das weis mitlerweile ja auch jeder.
was haltet ihr von Alisar? Mögt ihr sie? oder hättet ihr lieber jemand anderes gehabt?
also ich muss ja sagen das Alisar sich ja sehr sehr verbessert hat und das ja wirklich krass :D sie hat den sieg schon irgendwie verdient.
aber meine persönliche favoritin war ja Luisa(entschuldigt wenn man sie anderst schreibt)
ich fand sie einfach so süß! weil sie eben NICHT das perfeckte Model war/ist.
sie ist einfach so unglaublich sympatisch. ich war richif traurig und enttäuscht als sie rausflog. Warum nur ? sie war einfach super.
naja dann waren eben die 4 noch übrig und von ihnen musste ich ja sagen hätte ich dan am liebsten Neele gehabt. sie ist vom können her -finde ich- einfach die beste.
aber auc leider sie musste raus!
wer war denn euri Favoritin?
habt irh die staffel überhaupt verfolgt ?-also ich muss ja sagen ich nciht so richtig. ich fand diese staffel irgednwie langweilig -teilweise- aber naja.
sagt mir eure meinung!
bye-

Juni 09, 2010

kleiner Mini Haul

Hallo ihr da drausen :D

ja es jetzt ist es grade halb es und es hat hier bei uns 25 Grad O.0 Wooooow :D
tolles wetter und ich sitze drin ! muss lernen :/ aber für einen kleinen Post nehme ich mir dann doch gerne zeit :D ein bisschen ablenkung xD

naja gut ich war vor kurzem bei Müller und habe eine kleinigkeit gekauft :D







einmal aus der Essence Surfer Babe LE das Rouge. und den 24H Concealer von maybelline new york.

das rouge habe ich mitgenommen weil der tester einen ganz netten eindruck gemacht hatte und ich habe es auch heute das erste mal getragen und muss sagen Essence endliiiich !!!! endlich mal etwas das toll ist *.* ich mag es sehr, wenn man es gut verblendet sieht es total natürlich und einfach gut aus :)

und den Concealer gibt es ja schon länger aber ich wollte erstmal den alten leer machen und aheb jetzt den zum testen mitgenommen. habe ihn auch heute mal getragen, super halt ! das muss man ihm lassen und er deckt auch alles gut ab. aber naja noch muss ich beides ein wenig testen. wollt ihr eine Rewiev ?

bye..