Follower

Juni 15, 2011

Schminktisch.

Hey ihr :-)
Heute möchte ich euch mal meinem Schminktisch zeigen..
Den Tisch selbst hat mir mein Freund zu Weihnachten geschenckt daher kann ich euch nicht sagen woher der ist und wieviel er gekostet hat :-)





Soo, hier nochmal eine nähere Aufnahme von dem oberen teil.
Links in dem Schälchen habe ich meine Ohrstecker und recht sind meine Pinsel in einem Teelichtbehälter, welches es erst bei Aldi gab :-D
In der gebmlümten Schachtel habe ich alles mögliche (zb. Harklammern,BrushGuards usw.) und in der Roten box sind meine Wattestäbchen :-)





In der linken kleinen Schublade habe ich lippenprodukte, also Carmex und ein Lippgloss (meine Lippenstifte habe ich im Kühlschrank). Hier habe ich auch Nagelscheren, Pinzetten, Augenbrauenrasierer und anderen Krimskrams :-D





Und in der rechten Schublade habe ich Wimperntuschen,Wimpernzangen und Augenbrauengel :-)





In der linken großen Schublade habe ich meine Kosmetik Kosmo Lidschatten Palette, die Sleek Paletten und in dem Karton habe ich einzelne Lidschatten und meine Eyeschadowbase..





Und in der rechten sind all meine Gesichtsprodukte, so wie Rouge,Bronzer,Puder,Konturpuder und und und...





So das wars :-D Wollt ihr auch noch meine Nagellackaufbewahrung sehen?

Juni 14, 2011

haul.

Hey ihr :-)
Ich möchte euch heute mal einen kleinen haul zeigen.
und zwar habe ich endlich mein Kleid für den Abschluss gefunden. Es ist wirklich nichts besonderes aber ich werde es mit den richtigen Accessories noch etwas schmücken :-D


Kleid von Nümph via Zalando | 49,95€


Dann habe ich auch endlich das für mich perfeckte Blümchenmuster Kleid gefunden. Danach suche ich jetzt schon seit letztem Sommer und endlich habe ich es..




Kleid von Vero Moda | 29,90€

Und wie findet ihr die 2 Kleider?
Bis bald :-)

Juni 09, 2011

Mascara.

Hey ihr.
Ich wollt mich mal wieder hier blicken lassen und zwar mit Mascaras.
Oh man, meine war leer und zwar so richtig leer, also bin ich los zum DM und es gab meine nicht mehr. Dann hatte ich 2 in der Hand die laut Verkäuferin super sien sollten und die beiden habe ich dann auch gekauft. Und wurde total enttäuscht.

Und zwar habe ich mir die Alverde Schwung und XXL Volumen Mascara für 4,95€ gekauft und die Maxfactor False Lash Effect Fusion Mascara für 12,95€ gekauft.



Von beiden Firmen waren das meine ersten Mascaras.
Hier die Bürste der Alverde Mascara:



Und hier die Bürste der Maxfactor Mascara:



Also von den Bürsten her fand ich die von Alverde besser. Die von Maxfactor ist mir einfach vieeel zu groß.
Aber beide Mascaras sind einfach schrecklich. Die Alverde hat man bei mir überhaupt nicht bemerkt und die von Maxfactor nur kaum. Leider habe ich dafür dann doch viel Geld ausgegeben. Ich werde die von Maxfactor jetzt weiterhin benutzten, allerdings werde ich sie als 1. Schicht nehmen und eine andere darüber.
So das wars. Wie findet ihr die beiden Mascaras ?
Bis bald :-)

Juni 04, 2011

Mir fällt nichts ein.

Hey ihr :-)
Gestern habe ich auf Youtube ein Video von ChrissyCosmetic geschaut,indem sie den Sleek "Rose Gold" Blush als Lidschatten benutzt. Also habe ich mich hingesetzt und es auch mal gemacht. Bis auf den Blush hatte ich aber nicht genau die Produkte wie sie, also habe ich Improvisiert und ich finde es ist mir ganz gut gelungen :-)









Verwendet habe ich:
-Artdeco Eyeshadow Base
-Sleek Blush "Rose Gold"
-Sleek Paraguaya Palette
-Sleek Storm Palette
-Volume Million Lashes Mascara von Loreal

Wie findet ihr den Look? Also mir gefällt er richtig gut :-)
Bis bald.

Juni 03, 2011

Geblubber.

hey ihr :-)
ich habe heute wieder ein Outfit für euch. Ich mach den eintrag jetzt wirklich kurz und Knapp. Am 4. oder 5. Juli (entscheides sich kurzfristig) habe ich meine letzte Prüfung. (juhu) dann bin ich endlich fertig. Aber diese braucht noch ne menge an vorbereitung. Es ist eine mündliche, sie nennt sich FÜK, habt ihr schonmal was davon gehört? Ich weis nämlich das nicht alle eine machen müssen.Naja das Thema ist "Weltreligionen und ihre Esskulturen" und ich mache is mit meiner lieben Stella zusammen. Ich mag das Thema aber es gibt echt unglaublich viele Infos darüber. Die muss ich erstmal alle in eine Dokumentation bekommen und dann alles in Power Point und lernen. Das heißt, dass das alles jetzt meine volle aufmerksamkeit benötigt, aber ich versuche so viel zu Bloggen wie ich kann :-)



Blazer, Leggings: H&M | Schuhe: Deichmann | Bluse: Vero Moda