Follower

Juni 08, 2010

Alverde Waschcreme [rewiev]

salut

ich habe es jetzt endlich einmal geschafft, sie zu testen und auf ein ergebnis zu kommen :D
die Alverde Waschcreme.



Alverde gibt es bei Dm. und diese Waschcreme hat glaube ich 2-3 euro gekostet
ich habe sie jetzt schon eine ganze weile und bin eigentlich recht zufirden mir ihr.
sie ist für unreine Haut gedacht und soll die haut pflegen und überschüssiges Hautfett sanft entfernen.
ich habe sie jtezt nur abend benutz und fand dass sie jetzt das make up ganz gut entfernt hat dannach hat sich die Haut auch ganz weich angefühlt, aber das gefühl war auch schnell wieder weg.
ich finde sie eigentlich ganz gut aber sie verspricht mehr als sie dann im endefeckt hält. aber ich kann sie euch schon empfehlen :))

bye

Juni 05, 2010

EOTD

hallo ihr lieben :)
hier is mein eye of the day...





benutz habe ich
-Artdeco eyehsadow base
-Sleek Storm palette
-Catrice Matter liedschatten "nude Beige"
-Alverde Gel eyeliner

wie findet ihr es ? soll ich euch noch mehr EOTD's zeigen ?

Juni 02, 2010

[TAG] 40 Fragen.

HAUTPFLEGE

Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
2mal Morgens und Abends

Welcher Hauttyp bist du?
hm mischhaut

Womit reinigst du dein Gesicht?
zur zeit mit Balea waschlotion,dann mit einem peeling und zumschluss mit clerasil gesichtswasser dannach kommt eine feuchtigkeitscreme

Benutzt du ein Peeling?
ja jeden abend ein sanftes und ein bis 2mal die woche ein "gröberes"

Wenn ja, von welcher Firma?
von Lush.

Welche Gesichtscreme benutzt du?
Ganier Hautklar A

Hast du Sommersprossen?
Ja leicht

Benutzt du Augencreme?
Ja von avon eine

Neigst du zu Akne?
nein, aber ab und an am Kinn hab ich ein paar pickelchen :D

MAKE-UP

Welche Foundation benutzt du?
eig nur Mahattan clear face puder,wenn ich weggehe Loreal mat morphose zur zeit

Und Concealer?
Alverde camouflage

Weißt du den Unterton deiner Haut?
? ka ..:D

Wie findest du falsche Wimpern?
toll, kann sie aber leider nicht kleben :(

Wie oft wechselst du deine Mascara?
sobald sie klumbt und leer wird .

Welche Mascara benutzt du?
Loreal Voluminous x5 und Manhattan No end

Sephora oder M.A.C.?
habe einen M.A.C bei mir in der nähe, also M.A.C


Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel und meine finger :D

Benutzt du Primer/Bases?
Ja liedschatten base von Artdeco und Face-Base von Loreal

Was ist dein Lieblingslidschatten?
Satin Taupe von MAC

Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Geleyeliner

Was hältst du von Pigmenten?
ich hasse sie, ich kann das nicht leiden das dann das ganze pigment in meim zimmer rumfliegt.

Benutzt du Mineralmake-Up?
habe, aber zur zeit nicht

Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
ehm Rodeo drive von p2 und auch wenn ich weggehe Heather von NYX

Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
tea von NYX ich liebe ja NYX lippenstifte aber das ist einfach nicht meine farbe

Was ist dein Lieblingsrouge?
Coral Pink von Catrice

Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
nein

Magst du Drogerieschminke?
yes ! :D

Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
ja habe ich, aber ich werde keine ausbildung dort machen !

Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
im alltag eher dezent aber ab und auch auffälliger.

Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
definitiv den perfeckten liedstrich, ich kanns einfach nicht :D

Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Carmex !

Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
ja kann ich.

Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
hm, naja ne schöne verpackung muss ja sein sonst schaut man sich das produkt ja nicht an ;)

Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
hm ich weis auch nicht. eigentlich Loreal aber auch MAC oder p2 zum beispiel ist auch toll.
Was hältst du von Make-Up?
??? o.0

HAARE

Wie oft wäschst du dir die Haare?
alle 2-3 tage.

Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
föhn nur wenn meine haare schnell trocknen sollen. glätteisen eigentlich jeden tag xD

Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Dove hitzeschutz spray <3333

Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
stähnen würde ich .wenn ich müsste alles machen aber den ganzen kopf würde ich NIE (!) grün machen :D

Friseur oder selbst geschnitzelt?
pony selbst !!, den rest unterschiedlich :D

Artdeco Eyeschadow Base

Huhu
ich habe mir jetzt endlich mal eine neue Base gekauft, mit dieser Manhattan ging es einfach nicht mehr, die ist total vertrocknet und bröselt nur noch :(
leider weil eigentlich war ich schon zufieden mit ihr.
naja jetzt durfte die Artdeco base bei mir einziehen.



ich habe sie bei Müller für glaube ich 7 euro gekauft, ich bin mir nicht mehr sicher xD
naja das ist jetzt die mit duft, gibt es ja auch ohne aber die gab es bei mir nicht mehr aber da ich unbedingt eine neue base brauchte habe ich eben die mitgenommen.
der geruch ist jetzt nicht schlecht aber iwie nicht ganz mein ding, aber mein aug kann ja zum glück nicht riechen :D
ich habe sie jetzt erst einmal getestet und bin eigentlich recht zufrieden aber es kommt bald noch eine rewiev dazu.
:-*

Juni 01, 2010

Monatsfavoriten Mai

so ihr lieben heute gibt es meine Fav's vom Monat Mai :)


gleich muss ich dazu sagen es ist keine Mascara dabei, da sie sich vom letzten Monat nicht geändert hat, auch ansonsten sind ein paar sachen nicht dabei weil sie sich nit geändert haben und ich nicht immer das gleiche schreiben möchte, da ich denke das euch das auch langweilt.

so die nummer 1 ist der Balea augen mak up entferner der Ölfreie ist ja gleich wie letzten monat, ich mag ihn einfach gerne und für das wenige geld ist das auch total okay.

nummer 2 ist die alverde wasch creme ebenfalls wie letzten monat.

nummer 3 ist mein geliebtes carmes <3333 was soll ich dazu noch sagen ? ihr kennt es wahrscheinlich alle eh schon selbst xD

nummer 4 ist mein geliebtes nivea deo es riecht einfach so unglaublich lecker und frisch und naja ob es jetzt wirklich länger glatte achseln macht darüber lässt sich streiten , ich finde es jetzt nicht aber das macht mir auch nichts aus ich mag es seeeehr gerne .

nummer 5 ist auch wie letzten monat das Catrice nude sansation rouge in coral pink dieses rouge gibt es ja leider leider leeeider nicht mehr, ich liebe es , es zaubert einen so natürliches rosa/rot stich auf die wangen und mit leichtem schimmer ist es trotsdemnoch recht "auffällig" ich mag es einfach gerne

nummer 6 das hab ich neu, das manhattan clear face puder, in vanilla , die hellste farbe es deckt gut ab und reicht mir auch für die schule morgens oder wenn ich nichts besonderes mache trage ich nur das puder, make up benutze ich jetzt nur noch wenn ich weggehe ;)

nummer 7 ein neue Nude lippenstift, von p2 "rodeo drive" ich liebe einfach alle p2 lippenstifte die ich habe, sie haben alle so eine cremige textur und sind aber auch nicht einfach nur glossig , ach ich mag sie und sie halten auch recht lange :)

nummer 8 ist das Loreal studio secret smoothing resurfacing primer ich habe es ja noch nicht lange, aber ich bin jetzt schon unglaublich zufieden damit :)))))kauft es euch ! ist genau das perfeckte für große poren , ichliebe es die poren sind wie weggeblasen.

nummer 9 ist der OPI "You don't know Jacques!" dieser taupe farbene lack ist einfach soo unglaublich ich habe ihn ja gleich nachdem ich euch den haul gezeigt habe aufgetragen und er hält , dass ist so unglaublich, nach wäsche machen, duschen aufräumen und blaaa er hält einfach perfeckt :)

nummer 10 ist mein absolutes lieblings parfüm bruno banani <33 hmmm es riehct einfach so gut, und teuer ist es ja auch nich ! <33333

so das waren meine fav's für diesen monat,
bye :)